Thema:
Re:Sieht super aus flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.23 09:12
Antwort auf:Re:Sieht super aus von Droog

>>>>Die Bücher habe ich auch auf der Liste.
>>>>
>>>>Apple liefert... und liefert... und liefert. Wirklich. Außerordentlich, was die machen.
>>>
>>>Ja, so außerordentlich wie deren kundenfreundlicher Abo-Dienst, was die Bezahlmethoden für Non-Apple User angeht. Meine Prepaid Kredikarte hat Apple nach einem Monat nicht mehr akzepiert.
>>>
>>>Aber irgendwo wollen diese qualitativ hochwertigen Produktion halt finanziert werden und dafür sollen weitere Leute möglichst teure books, pads und phones kaufen. Mit einem reinen 10€ Abo klappt das eher nicht.
>>>Man braucht sich aber auch nicht wundern, warum apple TV bei den Abos weit hinter den Big 3 liegt.
>>
>>Also du schwimmst seit Monaten auf einer ich ätze gegen alles Welle.
>>Ich bin wahrlich kein Apple Freund und habe kein einziges Apple Gerät, aber mein Apple + Abo buche und kündige ich genau so flexibel wie wow, Disney und die anderen.
>
>
>Ich rede von der Bezahlmethode und da ist Apple im Gegensatz zur Konkurrenz in Deutschland nicht wirklich flexibel bzw kundenfreundlich.


Davon rede ich ja auch. Kreditkarte, Debit Karte, Paypal. Das reicht doch aus.


< antworten >