Thema:
Kann man gucken, aber... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.03.23 22:14
Antwort auf:The Rig [Bohrinsel-Mysteryserie] von HomiSite

...man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass  mit einer Straffung auf 2 Folgen oder 90 Minuten und mit besserer schauspielerische Leistung das ganz okay hätte werden können.
Hoffte die ganze Zeit auf ein The Terror meets Der Schwarm, doch irgendwie tritt es 6 Folgen lang auf der Stelle. Da werden Sachen wie der Nebel und das Schiff etabliert , und man fragt sich wieso.
Dachte noch anfänglich das es auch richtig geil Richtung Event Horizon gehen könnte, nachdem der Junge Typ anfing, plus der eigentlich guten Idee mit den Tatoos.
Die Serie macht leider nichts draus und schon nach drei Folgen hat man das Gefühl 1 1/2 zuviel gesehen zu haben, dazu kommt noch das man nie nachvollziehen kann warum die Personen so handeln wie sie es tun, die nur Unsinn reden und von einer auf die andere Sekunde ihre Meinung ändern.


< antworten >