Thema:
Re:Pedro Pascal flat
Autor: shertok
Datum:05.03.23 15:21
Antwort auf:Re:Pedro Pascal von festwürstchen

>Afaik war das ursprünglich von George Lucas so angedacht. Er hatte das afaik mal mit James Bond verglichen.

bei james bond macht das ja durchaus sinn, ich finde es cool, einen geheimagenten zu sehen, der immer den aktuellen zeitgeist repräsentiert. daher fände ich auch einen schwarzen oder eine frau als bond cool. ich wäre auch gar kein fan davon einen bond streifen zu drehen, der in den 60ern spielt, das ist einfach nicht das konzept, das ich mir wünsche. ich will in 100 jahren den bond aus 2054 anschauen und dabei ein gefühl für die zeit vermittelt bekommen.

bei indiana jones ist das irgendwie anders, ich glaube nicht, dass indiana jones in einer modernen welt funktioniert. die franchise sollte mit harrison ford sterben.


< antworten >