Thema:
Re:Produktion startet am 9. März flat
Autor: Knight
Datum:04.03.23 11:34
Antwort auf:Produktion startet am 9. März von Fred LaBosch

>[https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/fede-alvarez-alien-movie-cast-1235340396]
>
>Na hoffentlich verpflichten sie auch noch ein paar ältere Darsteller.


Das hoffe ich auch. Denn Tennie-Alien-Film hatten wir ja mit AvP2 schon und der war rundum ein Komplettdesaster. Auf der anderen Seite war Prey eine willkommene Überraschung, welcher etwas mehr Feinschliff und ein kleinerer Fokus sehr gutgetan hätten. Aber die Hauptdarstellerin trägt den Film und das erhoffe ich mir von Streaming-Alien auch. Alien ist aber nicht Predator und ich hoffe die Macher sind sich dessen bewusst. Immerhin hat Scott aber noch seine Fingerchen im Spiel oder?


< antworten >