Thema:
Re:Wenn sich die Serie nicht selbst boykottieren würde… flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.03.23 17:48
Antwort auf:Re:Wenn sich die Serie nicht selbst boykottieren würde… von Stahlanbeter

>>wäre sie richtig geil.
>>
>>Eben Folge 2.4 ist aber schon fast ein Grund die komplette Serie abzubrechen.
>>
>>Bitte sagt mir, dass so ein Quatsch nicht nochmal vorkommt?
>>
>>Besagte Szene: Denny Crane kommt mit einer geladenen Waffe in den Gerichtssaal, schießt in die Decke und kann dann ganz normal seinen Vortrag halten vor Gericht. Keine Security, kein nix… der Richter sagt einmal kurz : ‚ähh..hier sind eigentlich keine Waffen erlaubt‘ und das war es.
>>
>>Habe hier jetzt mal abgebrochen. Serie bisher hat mir extrem gefallen, dass jedoch ist einfach so katastrophal schlecht… hat mir glaube ich gerade die komplette Serie zerschossen :(
>>
>>Schlagartig keinen Bock mehr.
>
>Die Folge hab ich vor 3 Wochen gesehen und danach erst mal Pause gemacht mit der Serie. Das war mir auch zu weit drüber, obwohl natürlich fast alles Quatsch ist an der Serie.
>
>Ich schau aber sicher bald weiter, musste das nur erstmal sacken lassen.


Das mit Crane wird immer schlimmer und immer mehr drüber. Wenn euch das schon störte: das wird immer besser


< antworten >