Thema:
Re:Ach ich finde das einfach nur herrlich, Spoiler flat
Autor: Guy
Datum:01.03.23 11:50
Antwort auf:Ach ich finde das einfach nur herrlich, Spoiler von waldmeister

>Toller Auftakt mit dem Krokodil und Mandos Rückkehr
>Navarro sieht super aus und ich mag die Boba Fett Moves von Mando. Wie er sich an den Baum lehnt und nur mit dem Kopf nickt. Die Bemühungen IG zu reparieren.
>Dann die Piraten mit einer kleinen Raumschlacht - herrlich.
>Ich finde Mando einfach großartig


Yepp, ist top, hat mir alles auch sehr gut gefallen und mich direkt wieder mehr gepackt als jede andere Star Wars Serie bisher.
SW hat ja mittlerweile so viele Facetten und jede Serie pickt sich halt einen Teil davon heraus und elaboriert diesen.
Bei Mando gefällt mir das Gesamtpaket aber unterm Strich einfach nach wie vor am besten.
Bin sehr gespannt, welche Überraschung(en) diese Staffel für uns bereit hält, gerade wieder zum Ende hin...


< antworten >