Thema:
Re:Physical 100 - Wie Ninjas, aber aus Stein gemeißelt! flat
Autor: Zinkhal
Datum:28.02.23 15:54
Antwort auf:Physical 100 - Wie Ninjas, aber aus Stein gemeißelt! von Cerberus

>[https://www.youtube.com/watch?v=fc8Qv5l3WrM]
>
>Eine neue Gameshow aus Südkorea, die auf Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und aus Granit gemeißelte Körper besteht.
>
>Teilnehmer sind Soldaten/innen, Olympia-Teilnehmer/innen, Influencer/innen, die in den direkten körperlichen Wettkampf treten!
>
>Ist spannend zu schauen, wer sich hier wie durchsetzt.


Es gibt doch so einige Sachen, die mich an der Serie stören. Ich kann aber nicht damit aufhören weiterzuschauen. Obwohl alles etwas langatmig und komisch geschnitten ist, ist es irgendwie super interessant und spannend. Zu Beginn dachte ich noch, ich schaue mal in die erste Folge rein und dann ist es mangels Interesse eh erledigt. Nö, dass Teil macht richtig Bock.


< antworten >