Thema:
Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.02.23 12:09
Antwort auf:Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) von Guy

>>>>Na schön, aber wie kann das sein, Samenraub ala Boris Becker? Wann waren die beiden nochmal zusammen und warum verschweigt man eine Vaterschaft, wenn man sich Jahrzehnte lang gut kennt und schätzt?
>>>
>>>Dir ist schon klar, dass wir von etwas Fiktivem sprechen, ja?
>>>„Because we can, it‘ll make for a nice twist - and after all the show must go on!“
>>
>>Ja, aber nur weil ich es kann, muss ich mir doch nicht so einen unglaubwürdigeni Blödsinn ausdenken.
>
>Fands nicht unglaubwürdiger als den ganzen anderen Quatsch der letzten beiden Staffeln.
>Dass das Ding an sich selber nicht wirklich den Anspruch einer würdigen und erwartungsgerechten Fortsetzung von NextGen hat ist doch schon etwas länger klar.
>Dass sich das nun plötzlich mit Staffel 3 ändern wird habe ich daher gar nicht mehr erwartet.


Na ich hatte schon eine gewisse Erwartung, aber nun ja...
Es gibt doch jetzt echt Leute, die sich das mit dem Sohn so zusammenreimen, dass der in der Abwesenheit Crushers in Next Generation Staffel 2 geboren wurde.
Wie doof ist das denn, hat sie ihn dann bei Pflegeeltern abgegeben oder wie soll das funktionieren? Nee, das passt alles vorn und hinten nicht, egal wann der nun geboren wurde und ich verstehe echt nicht, warum ihn die Autoren überhaupt eingebaut haben...


< antworten >