Thema:
Bis zum Ende toll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.02.23 17:25
Antwort auf:Oh ist das schön von LustigesWiesel

Und das auf solch eine einfache Art und Weise. Kleine Überspannende Story, die mit der Zukunft Pikes zu tun hat. Ansonsten kleine Einzelstorys incl einer Märchenfolge (die ich trotz Schwächen gut fand, und am Ende sogar emotional war).
Es wirkt wirklich so, als ob hier Fans dran saßen, und danach geschaut haben was TNG ausmachte, dies genommen hatten und modern interpretiert haben.
Dazu passt  auch das die Schauspielerische Klasse nicht soooooo hoch ist, aber das gehört irgendwie dazu. Dadurch das die meisten Sachauspieler/innen mir nichts sagen und so mich nicht rausreißen. Mount finde ich als Pike richtig sympathisch, und hat diesen lockeren Kirk Vibe der gut zu der wilden Föderationszeit passt.


< antworten >