Thema:
Re:Folge 1-3, Folge 4 ab 1.März flat
Autor: sCAP
Datum:25.02.23 08:33
Antwort auf:Folge 1-3, Folge 4 ab 1.März von Mangamaniac2171

>Folge 1 bis 3 fand ich relativ ok. Spannend, gut gemacht, wird nicht langweilig. Bischen zuviel blau und grün eingefärbt das ganze, aber daran soll es nicht scheitern. Wird weitergeschaut. Habt keine Angst, ist keine Katastrophe, nur nicht Elden Ring oder Star Wars :-)

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es auch okay finde.
Ich hab das Buch aber auch sehr lange nicht in den Händen gehabt.

Die Schauspieler gefallen mir auch alle sehr gut bis jetzt, selbst mit Klaas in seiner Nebenrolle kann ich leben.
Wobei ich staune das er eine solche Rolle bespielt, sicher hätte es dafür eine günstigere Alternative gegeben.

Werde auf jeden Fall dabei bleiben.


< antworten >