Thema:
Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.23 21:30
Antwort auf:Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) von Guy

>>Eigentlich wollte ich ja nicht meckern, aber das lässt mich einfach nicht los. Der Wesley Crusher Ersatz ist also Picards Sohn?
>
>Das hatte ich direkt in Folge 1 schon vermutet als er sich als Beverly‘s Sohn zu erkennen gab.


Na schön, aber wie kann das sein, Samenraub ala Boris Becker? Wann waren die beiden nochmal zusammen und warum verschweigt man eine Vaterschaft, wenn man sich Jahrzehnte lang gut kennt und schätzt?

>Ansonsten war das IMO eine ziemlich in die Länge gezogene Filler-Folge.
>Und Scruffy Raffie und sämtliche Szenen mit ihr gehen mir mit jeder Folge noch mehr auf den Sack!


Ja, die nervt mich auch hart.


< antworten >