Thema:
Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.23 20:52
Antwort auf:Re:Folge 2, wollen die mich verarschen? (Spoiler) von kellaabaa

>>Eigentlich wollte ich ja nicht meckern, aber das lässt mich einfach nicht los. Der Wesley Crusher Ersatz ist also Picards Sohn?
>>Wer bitte denkt sich denn solchen Blödsinn aus, ich bin echt bedient.
>>Da hatten Picard und Crusher nach Nemesis also noch mal eine heiße Nacht und haben danach nie wieder miteinander gesprochen, da fällt mir nichts mehr zu ein, muss diesen Schwachsinn erstmal sacken lassen.
>>Na gut, bis jetzt ist ja noch nicht bestätigt, ob Berverly auch die Mutter ist, aber irgendwie werden sie sich das schon wieder zurechtbiegen.
>>Der Ferengi weiß natürlich, was Sektion 31 ist, na zum Glück wurde er dann von Worf ganz ehrenhaft getötet - nicht.
>
>Vor allem auch geil wie Picard begründet den Crusher Junior nach seinem Ausbruch einfach an Board zu behalten und das Schiff mit der gesamten Crew dadurch in tödliche Gefahr zu bringen: "Er ist mein Sohn!".
>
>Ja, na dann...
>
>Habe übrigens schon nach Folge 1 vermutet, dass er Picards Sohn ist.


Nee, nach gewisser Logik hatte ich das ausgeschlossen, aber ich wurde wieder kalt erwischt.

Ich glaub, das war auch die Star Trek Episode, in der am meisten überhaupt geraucht wurde, die Böse Tante und fast alle Statisten da auf dem Dark Planet haben sich erstmal eine angesteckt.
Raffi fand ich auch ganz schlecht und Worf ist jetzt auf einmal ein gnadenloser Killer ohne Ehre, mal gucken was sie mit Geordi machen.


< antworten >