Thema:
Re:Engadget-Review zu den ersten 6 Folgen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:24.02.23 16:31
Antwort auf:Re:Engadget-Review zu den ersten 6 Folgen von kellaabaa

>>besagter CD hat gestern ein video gepostet, wo er season 3 über den klee lobt - nachdem er die ersten 2 seasons zum kotzen fand.
>>
>>WB(iVR/MW)
>
>Ist einfach en Vogue den zu haten, weil er nicht nicht jeden Hollywood Trend glorifiziert


Ich schätze viele Kritiker, mit denen ich oft nicht einer Meinung bin, und die - so wie ich übrigens auch - viele Hollywood-Trends sehr stark kritisieren. Das hat also damit rein gar nichts zu tun.
Nein, CD erzählt of kompletten Stuss, und lügt auch mal gerne ziemlich dreist. Zumal bei vielen Reviews klar ist, dass er nur von ein paar Folgen (bei Serien) oder gar dem Trailer ausgeht. Davon, dass für ihn nur Blockbuster existieren, und er schlicht sehr, sehr wenig Ahnung von Kino an sich hat, mal ganz abgesehen - das ist halt generell ne Seuche bei vielen Filmkritikern auf YT.

>ein misogynes, homo-, xeno-, und transphobisches, rassistisches Arschloch

Ja, das ist er. Vollkommen unironisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname