Thema:
Re:Stilistisch wirkt das nicht anders als Staffel 1+2 flat
Autor: FS
Datum:24.02.23 10:23
Antwort auf:Re:Stilistisch wirkt das nicht anders als Staffel 1+2 von 2jaxx

>>Ja, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
>>Wieder zu viel Fokus auf Optik und Action, aber immerhin ein bisschen menschlicher (wobei ich eine Beverly welche hinrichtet schon seltsam deplatziert fand - Stun Option gibt nicht mehr?).
>
>Möglicherweise schwierig, wenn sie offenbar alleine (oder fast allein) auf dem Schiff ist, die festzusetzen. Hat mich aber auch auf Anhieb gestört.


Der lag ja schon auf dem Boden und sie ist Ärztin. Da ist so eine Hinrichtung eines Hilflosen schon sehr befremdlich. Auch taktisch unklug. Man hätte eine Geisel für Verhandlung. Aber mal sehen wie das weitergeht.


< antworten >