Thema:
Re:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll flat
Autor: Purple Motion
Datum:23.02.23 16:32
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Constantin (Autor und Hauptdarsteller) ist da eigentlich sehr strickt und zielorientiert. Der weiss schon was er macht und setzt das auch durch, bzw. lässt sich sehr wenig reinreden. Aber verstehe die Bedenken. Aufgrund des Erfolges wurde die Geldschraube nun weiter aufgemacht und Constantin darf zwei weitere Staffeln liefern. Da wird der Geldgeber auch gewisse Anforderungen haben. Aber wie ich aus Insiderkreisen weiss, haben die da ziemlich viel Freiraum inzwischen.
>>
>>Hoffe aber ebenfalls, dass was Gutes dabei rauskommen wird und die Qualität zumindest gleich bleibt.
>
>Dank dir für deine Einschätzung, das "beruhigt" mich etwas. Ich baue einfach auf die berühmte Schweizer Präzision und Constantins geile Bildschirmpräsenz. Und natürlich auf Pirmin und meinen absoluter Favoriten, Smetterling:
>
>"Ich bin der Smetterling und ich bin der Pilot!" -> das hat sich schon den Weg in unseren Alltag gebahnt :-D


He he ja der ist hier auch schon Kult :-) Der Schauspieler ist übrigens im echten Leben Journalist und betreibt nebenher noch seinen Youtube Channel ;-) Da hats auch ganz amüsantes Zeugs drauf.

[https://www.youtube.com/@izzyprojects]


< antworten >