Thema:
Re:Da freue ich mich auch schon darauf flat
Autor: DJS
Datum:22.02.23 19:41
Antwort auf:Da freue ich mich auch schon darauf von BumBum

>Ist aber echt schwer da ein Ranking zu machen - meine unsortierte Top 10 wären wohl
>
>1973 Der Pate
>1976 Einer flog über das Kuckucksnest
>1995 Forrest Gump
>1977 Rocky
>2019 Green Book
>2000 American Beauty
>2009 Slumdog Millionär
>1983 Gandhi
>1963 Lawrence von Arabien
>1979 Die durch die Hölle gehen


Wow, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Bis auf den letzten sind alle in meinem Top-Drittel wenn ich mich nicht irre.

>Dachte immer einer meine All Time Classics 12 Angry Men hätte auch einen Oscar bekommen - aber wurde ja glaube von Die Brücke am Kwai geschlagen :)

Joa, auch kein schlechter Streifen, aber 12 Angry Men fand ich auch top, erst vor 3-4 Jahren zum ersten Mal gesehen.


< antworten >