Thema:
Re:#91 - #94 (2019 - 2022) flat
Autor: DJS
Datum:22.02.23 19:28
Antwort auf:Re:#91 - #94 (2019 - 2022) von Lynne

>>Auf die Handlungen wird nicht eingegangen, weil ja so wie so jeder die Filme kennt!
>
>Glatt gelogen, habe ich nix von gesehen :)


Tse, du zockst halt viel viel viel zu viel!!! ;) Ich hab da so stark nachgelassen, langsam fehlt es mir. Mein Gamerscore hat sich in den letzten 2 Jahren quasi gar nicht verändert...

>Ich musste tatsächlich bis zu dem Herr der Ringe #76 zurück gehen, bis ich was gefunden habe, dass ich kennen.

Zwischen #76 und #94 waren es bei mir immerhin 7 Filme, die ich schon vorher gesehen hab.

>Wie kam der denn an einen Oscar?

Ich glaub so ähnlich wie Titanic. Die ganze Welt schaut sich den Film an, also muss er besonders sein. Finde ich auch OK so, schließlich sind Filme vor allem Unterhaltung. Und bei Herr der Ringe war das imo eher ein Oscar für das Gesamtwerk.

>Ansonsten habe ich Birdman hatte ich aber immerhin mal angefangen, habe aber nach so 20 Minuten abgebrochen.

Ja, kann ich verstehen. Stranger Film, war auch nicht meins.


< antworten >