Thema:
Da freue ich mich auch schon darauf flat
Autor: BumBum
Datum:22.02.23 06:17
Antwort auf:Danke an alle von DJS

Danke für die tolle Reihe - bei vielen Kritiken konnte ich mich sogar wiederfinden und ein paar der "alten Schinken" habe ich selber nicht gesehen und werde die aus deiner Top 10 mal auf die Liste setzen :)

Ist aber echt schwer da ein Ranking zu machen - meine unsortierte Top 10 wären wohl

1973 Der Pate
1976 Einer flog über das Kuckucksnest
1995 Forrest Gump
1977 Rocky
2019 Green Book
2000 American Beauty
2009 Slumdog Millionär
1983 Gandhi
1963 Lawrence von Arabien
1979 Die durch die Hölle gehen

Dachte immer einer meine All Time Classics 12 Angry Men hätte auch einen Oscar bekommen - aber wurde ja glaube von Die Brücke am Kwai geschlagen :)

Viel Spaß weiterhin!


< antworten >