Thema:
The Killer - Someone Deserves to Die flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.02.23 15:33

Blöder Titel, aber man muss vermutlich klarmachen, dass es nicht der von John Woo ist. ;) Noch blöder: Das ist der deutsche Titel - auf Englisch heißt er "The Killer: A Girl Who Deserves to Die". Bekloppter geht's glaub ich nicht.

Auf jeden Fall ist der Film aber echt gut! Zuerst war ich nur so mittel angetan, aber mit steigender Laufzeit wird er imho besser. Soll ein Attentäter am Anfang nur auf ein 17-jähriges Mädchen aufpassen, . Hat ein paar nette Kampfszenen und vor allem der Showdown dann die mit Abstand besten davon, was für meinen Geschmack längst nicht die Regel ist. Meist ist leider das Gegenteil der Fall. Na, zumindest sind die Szenen zum Schluss hin wirklich stark choreografiert und gespielt, einschließlich vieler Einstellungen ohne Schnitt.

Gab's mal in einer Freitagsaktion und deshalb ja vielleicht mal wieder. Könnte ich dann jedenfalls empfehlen.

Und da ich ja lernfähig bin: [https://www.youtube.com/watch?v=dPwb9UxEgYc]. :-)


< antworten >