Thema:
Reginald the Vampire (Wow) flat
Autor: Cerberus
Datum:18.02.23 18:27

Die Serie handelt vom eher erfolglosen Dickerchen Reginald. Sein Selbstmitleid beeindruckt einen Vampir dermaßen, dass er ihn unter seine Fittiche nimmt. Es kommt, wie es kommen muss und Reginald wird zum Vampel, halb Moppel, halb Vampir.

Ähnlich stumpf wie dieser Text ist die erste Folge dieser neuen Serie bei Wow bei mir angekommen.
Alles wirkt EXTREM billig.
Der Gag der Serie ist halt, dass Reginald dick ist und als Vampir auch immer dick bleiben wird, während andere Vampire halt durchtrainiert und gutaussehend sind...naja...was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist, dass man nicht gleich noch den nächsten Schritt gemacht hat und sich über seinen kahlen Kopf lustig macht...

Nach der "Interview mit einem Vampir"-Serie ist das hier für mich eine große Enttäuschung.


< antworten >