Thema:
Re:Noch einige Tipps flat
Autor: Suttree
Datum:18.02.23 11:07
Antwort auf:Noch einige Tipps von thestraightedge

>[https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000013282.html]
>
>Sehr hilfreich - bin überrascht dass da offenbar doch einiges schlummert, was ich auf den ersten Blick nicht geliehen hätte.


Ja, das ist öfter so, dass sich ein zweiter Blick auf die einzelnen Titel lohnt. Auf den ersten Blick fällt natürlich immer die Füllware auf. Wenn es wie diesmal 200+ Titel sind, gucke ich auch immer 2-3 die Liste durch.

Animals hab ich letztes Jahr gesehen, der geht wirklich sehr an die Nieren. Diese menschenverachtende Testosterongeladene Gruppendynamik, die dort gezeigt wird, wirkt nur allzu realistisch. Starker Film.

The Painted Bird liegt hier seit der Veröffentlichung von Bildstörung rum, hab ihn mir aber noch nicht angesehen. Für den ähnlich gelagerten Komm und Sieh hab ich aber auch schon über ein Jahr gebraucht, bis ich in der richtigen Stimmung war. Keine Filme, die man mal eben so wegschaut.


< antworten >