Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 18.02.23 11:05 | ||
Antwort auf: | The Naked Director (Netflix) von Fritz Schober | ||
Habe erst jetzt die Serie entdeckt und auch relativ schnell fertig geschaut. Echt interessant, wie viele verschiedene Stimmungen dir Serie abdeckt. Nach den ersten 2 bis 3 Folgen hätte ich die Serie noch fast jedem ohne Probleme empfohlen. Dann beginnt sie aber schon sehr deprimierend und düster zu werden. Genau so geht es der Betrachtung der Hauptfigur, die mot jeder Folge negativer wird. Hier habe ich aber nur den Kritikpunkt an der Serie, dass dies mMn nicht immer optimal gelost wird. Klar, am Ende wird er sehr abgefuckt, aber bereits vorher gibt es manipulative Situationen, die man dann aber recht unkommentiert stehen lässt und für mein Empfinden nicht mal kritisch betrachten will (erste hardcore Szene und die Konsequenzen der Darstellerin). Die Besetzung fand ich aber durchwegs toll und habe viele Nebencharaktere auch direkt ins Herz geschlossen...was dann das finale von dem einen oder anderen dann noch schlimmer gemacht hat :( Aber im großen und ganzen eine spannende Serie, die man sich anschauen kann, wenn man kein Problem mit dem Thema und etwas offenzügigen Szenen hat. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||