Thema:
Re:Fuck, ja, hört sich so an flat
Autor: treno1981
Datum:18.02.23 06:23
Antwort auf:Re:Fuck, ja, hört sich so an von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Vielleicht sollte man einfach mal die Serie abwarten statt sie wegen eines beleidigten Autors direkt abzuschreiben.
>
>Eine deutsche Serie? Dazu noch ÖR? Es ist nahezu unmöglich, hier eine Art Vertrauensvorschuss zu geben. Die einzige gute Serie, die dann zufälligerweise auch noch genial ist, ist imo Der Tatortreiniger. Sonst ist das schon brutal unterwältigend, was aus Deutschland kommt. Nicht, dass es in Österreich oder der Schweiz viel besser liefe, aber mit Tschugger und Braunschlag haben auch die zumindest ihren Tatortreiniger...
>
>In diesem Fall erwarte ich mir eine Kreuzung aus Das Boot und Der Letzte Bulle, also Vollschrott :-D


Geil, du bist wirklich cool, ich hoffe du feierst dich genauso ab wenn du einfach mal bei rot über die Straße gehst. 00_()


< antworten >