Thema:
Re:Stilistisch wirkt das nicht anders als Staffel 1+2 flat
Autor: kellaabaa
Datum:17.02.23 18:55
Antwort auf:Stilistisch wirkt das nicht anders als Staffel 1+2 von Fred LaBosch

>Alles düster wie in einem Paralleluniversum und warum zum Geier spielt Geld so eine große Rolle, sogar der Captain spricht von einer Besoldungsstufe, irgendwie seltsam, wo man das doch schon vor Jahrhunderten abgeschafft hat...
>
>Na zumindest der Abspann hat mir gefallen. :-)


Ja, stimmt schon, war etwas ratlos nach der ersten Folge, ich kann nicht mal sagen, ob ich sie nun gut oder scheiße fand, sie hat mich nicht mitgerissen, die Nostalgieflashs zwischen Picard und Riker wirkten etwas bemüht, die Story könnte was werden, muss aber nicht. Also euphorisiert bin ich nicht gerade, aber das ist sicher zu wenig gewesen für eine klare Aussage wohin die Reise geht, ein Auftakt ohne größere Höhen und Tiefen. Es wirkt bis jetzt aber nicht so, als hätte man einen (ge)wichtigen Teil des Kreativ-Teams ausgetauscht. :-/


< antworten >