Thema:
Re:Ich denke das wird das generelle Problem flat
Autor: Droog
Datum:17.02.23 18:45
Antwort auf:Re:Ich denke das wird das generelle Problem von sYntiq


>
>ABER:
>
>Wir sind es aus der "Anfangszeit" des Streramings gewohnt nur rund 10 Euro im Monat für ein Abo zu bezahlen und dafür fast alles sehen zu können. Aktuell zahlt man das im Monat PRO Abo, braucht aber schon 3-5 verschiedene Streaminganbieter um alles was einen interessiert auch sehen zu können. Diesbezüglich kommt es einem dann doch wie viel Geld vor....


Richtig, und ich ärgere mich aber auch über Erhöhungen die stufenweise folgen. Die Anfangspreise waren aber auch Lockangebote die auf Dauer wohl nicht rentabel sind.


In der Summe ist es immer noch günstiger als Datenträger und zur Not kann man ja immer noch auf einen "Shadow-Anbieter" zurückgreifen.;-)


< antworten >