Thema:
Re:Ich denke das wird das generelle Problem flat
Autor: waldmeister
Datum:17.02.23 13:58
Antwort auf:Re:Ich denke das wird das generelle Problem von Droog

>>nicht lösen. Zu viele Anbieter und zu hohe Kosten. Wenn ich nur überlege was ich monatlich ausgeben könnte um einigermaßen eine Auswahl zu haben dann bin ich bei 50 Euro locker nur für Medien streaming. Dazu bin ich einfach nicht bereit.
>>Irgendwann muss und wird eine Konsolidierung am Markt stattfinden.
>
>
>Und du glaubst bei einem Alleinanbieter kost es dann 20 Mücken im Monat?


Das habe ich doch gar nicht behauptet. Eher dass einige Anbieter verschwinden werden.

>
>Wir sind alle nur verwöhnt bzw unersättlich was den Serienkonsum angeht.
>
>Ich lebe mit der in and out and again Strategie bei den Abos ganz gut und preiswert.


Das mache ich ja auch so. Führt bei den Anbietern aber offenbar zu Schwierigkeiten


< antworten >