Thema:
Re:1883 - Einfach ein Brett.... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:17.02.23 10:35
Antwort auf:1883 - Einfach ein Brett.... von Buff bagwell

So, jetzt nachdem ich die Serie durch hab muss ich doch relativieren.

Aufnahme, Schnitt, Qualität von der technischen Seite aus gesehen AAA.


Was die Story angeht...ab der Mitte eher müder Durchschnitt.

Irgendwas muss vorgefallen sein, anders kann ich mir nicht erklären, warum es einen Teil gibt der sich mit dem Treck und den Unwägbarkeiten befasst und super  abbildet und dann ein Schnitt kommt in der es zu 80% um das Liebesleben von Elsa geht.




Anstatt den Schrott zu zeigen hätten sie lieber weitere Probleme des Lebens zeigen sollen.
Ich hab mich auf den einbrecherenden Winter gefreut und weitere Probleme wie die Stürme.

Bis zum Liebesbullshit 9/10 danach 5/10.


< antworten >