Thema:
Re:+1 flat
Autor: Pezking
Datum:15.02.23 19:21
Antwort auf:+1 von Killersepp

>Schätzing ist schon rein prosaisch absolut unerträglich, quasi 1 deutsche Dan Brown. Und zusätzlich dazu sind die meisten seiner (Haupt)figuren absolute unsympathische Self-Inserts, denen man eigentlich nur am laufenden Band in die Fresse hauen will.
>Er ist gut darin, interessante Skiffy-Konzepte in einen spannenden Plot zu verpacken, dass muss ich anerkennen. Aber zum "Pilchnern" sollte der Mann den Ball echt mal ganz flach halten, lol.


LOL, das wundert mich jetzt auch nicht wirklich.

Kann da nicht selbst mitreden, da ich das Buch nie gelesen habe. Klang für mich immer schrecklich uninteressant. Wie ein Roland Emmerich-Alptraum in Romanform. :-D

Also ja, ich bin jetzt auch nicht baff, wenn Serie und Buch scheiße sind. :-)


< antworten >