Thema:
Re:Schätzing distanziert sich flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.23 18:16
Antwort auf:Re:Schätzing distanziert sich von Chojin

>Schätzing fabuliert allerdings auch seit gut 20 Jahren was von einer fetten Hollywood Produktion mit Ridley Scott als Wunschregisseur und keine Ahnung was allem. Das der jetzt am Ende mit einer ZDF Produktion nicht happy ist kommt da nicht komplett unerwartet.

Nicht vergessen: er hat das Projekt ja anfangs mit begleitet und ist irgendwann wegen kreativer Differenzen raus, die nun wohl auch klar benannt werden. Ich denke also schon, dass er mit der grundsätzlichen Entscheidung, da eine ÖR-Serie raus zu machen, einverstanden war, auch wenn er ggf. mal von größerem geträumt hat. Dazu gabs imo sogar nicht nur Träume, sondern handfeste Pläne und auch Lizenz-Deals in Hollywood.


< antworten >