Thema:
Re:Plane (has fallen) - Gerard Butler [Film] flat
Autor: Killersepp
Datum:14.02.23 14:56
Antwort auf:Re:Plane (has fallen) - Gerard Butler [Film] von Knight

>Uff...naja, also so langsam aber sicher ist der gute Gerard im unteren C-Segment des Filmeschaffens angekommen.

Naja, gefühlt war er da ja schon immer, jetzt findet nur zusammen, was zusammengehört ;)
Aber zugegeben, in Sub-Cannon-Tier Ramschware passt er viel besser, als viele andere abgestürzte Stars. Z.B. mag Kelsey Grammer privat nicht gerade sympathisch sein - trotzdem tut mir jedes Mal das Herz weh, wenn ich ihn in Machwerken wie "Money Plane" seinen Paycheck abholen sehe.
Das Problem mit solchen Filmen ist heutzutage nur: Sie sind absolut seelenlos, und stinkelangweilig. In den 80ern und 90ern gab es noch jede Menge Trash-Perlen, und sogar vereinzelt "richtig" gute Filme unter solchen Produktionen. Zumindest bei solcher Action gibt es das Heute eigentlich gar nicht mehr - und gute Rollen in dem Segment würde ich dem ollen Gerrrrarrrrd jetzt schon gönnen.


< antworten >