Thema:
Ich freue mich! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:14.02.23 14:26
Antwort auf:Laufzeit: 169 Minuten von Pezking

Auch wenn Teil 1 natürlich der "objektiv" beste ist, empfand ich dort die stärker Comicartigen Elemente noch ein bisschen fremdkörperig. Die erste Hälfte war halt noch relativ geerdet, und es gab noch nicht so wunderbaren Quatsch wie kugelsichere Maß-Jackets. Dass sich die 2 Nachfolger dann komplett dem Trash verschrieben hatten, und trotzdem immer noch Action auf wirklich aller höchstem Niveau boten, fand ich einfach nur wunderbar. Die einzige Sünde, die ich der Serie anlasten kann, ist CGI-Blut statt Squibs.
Daher reibe ich mir bei dem Gedanken an fast 3 Stunden dieses Festivals die Hände -
ich werde Teil 4 sowieso auf der Couch schauen, da macht die Länge nichts aus. Und sollte er im Niveau zu stark abfallen - mei, ich bin der Reihe jetzt auch nicht so stark verbunden, dass das irgendwie mein Leben ruiniert. We'll always have the puppy.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname