Thema:
Nein, Nein, Nein! flat
Autor: oDin
Datum:13.02.23 16:05
Antwort auf:Der anfängliche Hype flaut bei mir leider ab von Tripple N

Also nicht im Bezug auf dich, dem stimme ich 100% zu, sondern auf das Reboot. Mein Herz blutet wenn ich mir das anschaue, deswegen habe ich es auch abgebrochen. Es geht mir nicht mal um die CGI oder das Artwork, sondern dieses Gefühl, dass man durch alles durchrushed ohne Sinn und Verstand. Als hätte man den Manga (den ich leider nicht gelesen habe) oder den Anime genommen, einmal kräftig durchgeschüttelt und das ganze zusammenhanglos aneinandergereiht und mal eben die Hälfte rausgekürzt. Ich verstehe das Dilemma, dass sie nicht die gleiche Serie nochmal wollten, es hat aber für das Franchise nicht gepasst, was sie daraus gemacht haben. Für eine neue Franchise wäre das Ok gewesen, aber nicht für Trigun. Es fühlt sich ein bisschen so an, wie wenn man die Starwars Saga auf einen Film gekürzt hätte. Oje, und ich hatte mich sehr darauf gefreut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >