Thema:
Your place or mine (Netflix) flat
Autor: Cerberus
Datum:13.02.23 12:23

Your Place or mine ist ein romantischer Haustausch-Film mit Ashton Kutcher und Reese Witherspoon.

Aston und Reese hatten einen One Night Stand und sich seitdem nicht mehr aus den Augen verloren. Eine Freundschaft, aber ohne + ist daraus entstanden.

Während sie als angehende Buchhalterin in Los Angeles lebt, ist er Superconsultant in New York und der restlichen Welt.

Da er gerade ein großes Projekt fertig hat und sie nach New York für einen Buchhalter-Kurs muss, entschließt man sich quasi die Leben zu tauschen, also sie in seine Wohnung nach New York und er nach Los Angeles in ihr Haus mit Sohn und schrägem Nachbarn.

Der Film ist halt Fast Food. Er geht schnell rum und unterhält dabei mit schönen Bildern aus New York und angenehmen Darstellern. Es muss toll sein, reich und schön zu sein! Die Story hat sich mir jetzt nicht aufgedrängt, es war da eine typische RomCom, alles plätschert so vor sich hin.

Ich kann den für den Valentinstag schon empfehlen, denn das ist schon alles rundherum sympathisch.


< antworten >