Thema:
Super - danke für den Tipp! flat
Autor: Blanko
Datum:13.02.23 10:04
Antwort auf:Kevin can F himself (Prime) -- Holy shit! von Random_H

Wäre sonst komplett an mir vorbeigelaufen. Haben S1 jetzt innerhalb von einer Woche durchgezogen. Die Sitcom-Elemente sind zwar durchgängig schwer zu ertragen (da hätte man bessere Schreiber gebraucht denke ich), aber ab und an musste ich dennoch kichern.

Dafür fanden wir die Realfilm-Szenen wirklich super - vor allem die harten Cuts zu deren Beginn jeweils. So eine starke Wirkung, da fällt man förmlich zusammen mit der Hauptfigur in die Tristesse und Verzweiflung des Alltags. Toller Effekt jedesmal. Annie Muephy spielt absolut großartig und auch MH Inboden ist klasse!

Freu mich auf die 2. Staffel, so sie denn bald mal zu uns kommt…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >