Thema:
Das ist für mich echt die schlimmste Art Horror flat
Autor: Slochy
Datum:11.02.23 23:56
Antwort auf:The Backrooms: 17-Jähriger macht Found Footage fürs Kino von thestraightedge

Liminal Spaces in audiovisuellem Low-Fi ist echt das Furchtbarste, was es gibt. Mich schüttelt das so sehr, es ist nicht in Worte zu kleiden. Ich hab' die Playlist durch und habe überhaupt nicht gewusst, WIE abartig ich das tatsächlich finde, wenn da eine Story drumherum gestrickt wird. Die Szene mit den viel zu großen Stühlen und Tischen, die allgemein groteske Geometrie mit viel zu engen Nischen, Löchern und krummen Winkeln. Alter, geh mir weg, das ist alles durch und durch furchtbar wie ein Fiebertraum.

Fuck Schiffe, die durch die Oberfläche schimmern. Dies hier ist der echte Einscheiß-Shit. Ich bete zum kleinen Jesuitenkinde, mich bitte niemals von sowas träumen zu lassen.


< antworten >