Thema: |
|
||
Autor: | fresh p | ||
Datum: | 11.02.23 14:41 | ||
Antwort auf: | Sequel-Serie zu Spartacus kommt! von HomiSite | ||
>Ich kann es kaum glauben, aber es soll eine neue Serie/Staffel im SPARTACUS-Universum kommen, wieder vom damaligen Schöpfer Steven S. DeKnight! > >>In the aftermath of the defeat of Spartacus and his rebel army, the drama will depict a new tale of treachery, deceit, and blood unfolding beneath the foreboding shadow of Rome. > >Auch kann ich kaum glaube, dass es nur diesen winzigen Thread zur Serie gibt und ich auch hier nie dazu etwas schrieb. Okay, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Serie wohl schon durchgesehen. > >In ihrem visuellen Stil (natürlich von 300, äh, inspiriert) und der Darstellung von Gewalt und Sex war SPARTACUS sicher wegweisend für die Fernsehlandschaft. Diese Maßlosigkeit habe ich geliebt (wie auch bei BANSHEE) und mir gerade mal eigene Screenshots angeschaut und gut gefeiert. > >Pressemeldung: [https://mediaroom.starz.com/news/global-hit-series-spartacus-to-return-to-starz-with-new-chapter-in-development] freut mich, die erste Staffel fand ich super. Btw. von BANSHEE hätte ich auch gerne was neues. Eine meiner Lieblingsserien. |
|||
< antworten > | |||