Thema:
Re:Hugh beim Training flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.02.23 12:33
Antwort auf:Re:Hugh beim Training von Wurzelgnom

>>Beweisen wirst du es nicht können. Jedoch ist Hugh Jackman in seinen 50 zigern und die meisten die dann auf diese Weise noch Körperaufbau betreiben, nutzen Hilfsmittel.
>
>muss nicht sein.
>Hugh hat keine übertriebene Muskelmasse, das schafft man ü50 auch so.
>Ich bin auch ü50 und bei mir sieht das ähnlich aus :)


In folgendem Video wird drauf eingegangen wie er bei x-men 1 ausgegesehen hat im Vergleich zu den Wolverine Filmen. Man kann davon ausgehen, dass er nachgeholfen hat, da er damals als er deutlich schlechter aussah schon über 30 Jahre alt war und es in eher unwahrscheinlicher ist über die folgenden Jahre ohne Hilfe in diesem Ausmaß zuzulegen.

[https://youtu.be/3uZ_L-xNF_M]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >