Thema:
Re:Miami Vice "In den Sümpfen" Autofahrt durch die Glades flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.23 01:15
Antwort auf:Re:Miami Vice "In den Sümpfen" Autofahrt durch die Glades von Karsten

>>Wir hatten in den 80ern Folgen per VHS Rekorder aufgenommen, und diese Szene hatte mein ältere Schwester bestimmt 20 mal geschaut.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=7wepKw4u2VA]
>>
>>Am Ende aufm Parkplatz parken einfach mal 3 De Loreans.
>
>Wow! Ist mir nie aufgefallen.
>Und jetzt: Die Angeln hinten im Ferrari während der Fahrt scheinen auch auf 1,21 Gigawatt zu warten.
>So eine Art Easter-Egg-Hommage?
>
>Für mich untrennbar verbunden: Dieser Song und diese Sequenz:
>Das IST für mich der Videoclip zu diesem Lied.
>[https://www.youtube.com/watch?v=-aMCzRj3Syg]


Wollte ich gerade posten, weil ich fast sicher war, dass bei Miami Vice NUR diese Szene genannt werden konnte.

Die Neuauflage war übrigens auch besser als ihr Ruf; hier eine Szene (Achtung, ist das Ende des Films!) die mir damals auch hängen geblieben ist, wegen Mogwai v.a.
[https://youtu.be/ZtfkymtavUE]


< antworten >