Thema:
Later! flat
Autor: Syxta
Datum:09.02.23 23:49
Antwort auf:Eure liebsten Film u. Serien-OST/ Einzelne Lieder von Droog

I like to play with things a while, before annihilation...

[https://youtu.be/UoYLivX8A4M]

In meiner Sammlung befinden sich gar nicht allzu viele Soundtracks, aber dieser dürfte nie fehlen. Von vorn bis hinten genial. Ich liebe es auch, wie immer wieder Dialoge aus dem Film eingewoben wurden.

Weitere Soundtracks für die Ewigkeit wären:

The Crow
[https://youtu.be/uAHyhHqNPNM]

Lost Boys
[https://youtu.be/raI38f_xMZE]

Und Natural Born Killers, Demon Knight, Spawn, The Doors, Lost Highway, Batman & Robin...

Als schöner, einzelner Song auf einem Soundtrack fallen mir noch ein:

Pat Benatar - Invincible
[https://youtu.be/5A4xBp2rizQ]

Psychedelic Furs - Pretty in Pink
[https://youtu.be/nu0sYQRECkY]

All das und sicher noch viel mehr rotiert immer wieder mal auf dem Plattenteller, zuckt über den Bildschirm oder plärrt aus dem Smartphone...


< antworten >