Thema:
Re:The Backrooms: 17-Jähriger macht Found Footage fürs Kino flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.23 19:47
Antwort auf:Re:The Backrooms: 17-Jähriger macht Found Footage fürs Kino von Gerhard S.

>>[https://www.kino.de/film/conjuring-die-heimsuchung-2013/news/nach-viralem-horror-hit-17-jaehriger-darf-eigene-youtube-horror-reihe-fuer-hollywood-verfilmen/]
>>
>>Hatte die vor einiger Zeit angeschaut, fands sehr cool wie da mit einfachsten Mitteln ein damals 6-Jähriger einige FF-Kurzfilme schafft, die auch noch eine zusammenhängende Geschichte mit viel Mystery erzählen.
>>
>>Nun hat er nen Hollywood-Deal bekommen. Sehr geil.
>
>Find ich schön, dass er nach 11 langen Jahren doch noch seine Chance bekommen hat. Man soll halt nie die Hoffnung verlieren.


ROFL, SECHZEHN.

Ich habe Dein Posting 3x gelesen weil ich nicht schnallte, was Du willst. :)


< antworten >