Thema:
Poker Face - Serie von Rian Johnson flat
Autor: Derrick
Datum:07.02.23 09:41

Ja, ich weiß, Rian Johnson ist bei manchen ein rotes Tuch aber der kleine Tausendsassa hat eine neue Serie ins Leben gerufen die ich zumindest nach der ersten Folge ziemlich cool finde. Die Prämisse ist dabei sehr simpel: Natasha Lyonne spielt eine Frau die erkennt ob jemand lügt. Und mit dieser Fähigkeit wird sie in diverse Schlamassel entwickelt. In der ersten Folge verschwindet ihre Freundin. Eventuell hat der Casinobetreiber, gespielt von Adrien Brody, was damit zu tun?

Ich find die Serie bis jetzt wirklich sehr gut. Herrlich unaufgeregt und old school. Jede Folge soll ein abgeschloßener Fall sein. Tolle Schauspieler und Ausstattung. Werde auf jeden Fall dran bleiben. Serie gibts bis jetzt glaub ich nur bei Peacock.

[https://www.youtube.com/watch?v=4x2NzusLAqk]


< antworten >