Thema:
Re:Was für ein Meisterwerk flat
Autor: moishe maseltov
Datum:04.02.23 19:19
Antwort auf:Was für ein Meisterwerk von deltax

>Der Film ist letztes Jahr an mir vorbei gegangen, sonst wäre es mein MOTY des Jahres.
>Es ist jetzt schon ein Instant Klassiker für mich.
>Der Film ist viel schichtig, sogar sehr viel schichtig. Ich muss ein paar Nächte drüber schlafen um das gesehene zu verarbeiten.


Teilweise schon, teilweise nicht ^^ teilweise wird ja quasi sowas gesagt wie , das fand ich dann bisschen schade

>was denkt ihr, hat die Putzfrau am Ende die andere Frau getötet? Meine Freundin und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass sie die getötet hat, da sonst Ihre Macht enden würde und damit wäre sie wieder nur die Putzfrau. Der Film zeigt ganz schön was passiert, wenn man "Unterschichten" Geld und Macht gibt. Die werden nämlich genauso egoistisch wie die Superreichen.
>Der Film zeigt auch, dass die Reichen schlicht weg verhungern würden, wenn die "normalen" Arbeiter nicht tagtäglich den Drecksarbeit erledigen würden.


Deswegen wie Robin Hood immer von den Reichen nehmen, es den Armen geben und anschließend wieder die Armen beklauen ;)

>Von mir gibt es 9 von 10 Luxusyachten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >