Thema:
Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) flat
Autor: suicuique
Datum:03.02.23 13:57
Antwort auf:Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) von Purple Motion

>Also die haben da soviel ich weiss gar nix dran verdient. Nicht mal derjenige ders geklaut hat :-D

Wir werdens nicht erfahren. Und nicht dass man mich da missversteht: ich würde es ihnen gönnen. Egal ob als nachträgliche (Teil-)Kompensation oder wie auch immer ...

>Hier gibts einen detaillierteren Artikel von 2021 dazu:
>
>[https://www.udiscover-music.de/popkultur/zeitsprung-29-3-1996-klagen-tommy-lee-pamela-anderson-wegen-eines-sexvideos]


Ja, Artikel dazu gibts viele.
Rolling Stone hat da einen recht ausführlichen im Netz stehen:
[https://www.rollingstone.com/feature/pam-and-tommy-the-untold-story-of-the-worlds-most-infamous-sex-tape-194776/]

gruß


< antworten >