Thema:
Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) flat
Autor: suicuique
Datum:03.02.23 10:30
Antwort auf:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) von Purple Motion

>Hinzu kam noch das private Sex Tape (was geklaut wurde) und wo sie rechtlich nicht das erreichen konnten, was sie sich gewünscht hätten. Glaube das Sex Tape hat sie richtig fertig gemacht (mitunter auch ihre Karriere).

Ich habe Zweifel dass wir jemals erfahren werden was da genau gelaufen ist.
In jedem Fall nehme ich die "alles nur geklaut"-Version nicht ab.

Aus Gründen:
- das Tape wurde seinerzeit groß vertrieben. also nicht was man "unter der Hand" bezeichnen würde. Dass man dagegen nichts machen könnte wenn das Ding geklaut ist, kann man gern meiner seligen Oma erzählen aber nicht mir.
- wenn ich mich recht erinnere waren Tommy Lee und Pamela an den Einnahmen zumindest beteiligt. Auch das klingt nicht nach "geklaut".
- zum Zeitpunkt des Releases war da nicht mehr so arg viel Karriere die der Release kaputt gemacht hat. Das hat sie im Gegenteil wieder ins Gespräch gebracht (womit ich keineswegs sagen möchte dass es sie persönlich nicht hart getroffen haben könnte!)
Ich meine mich zu erinnern dass das Schule gemacht hat und später der Leak von Sextapes bei erstaunlich vielen B- und C-Promis genutzt wurde um wieder entsprechende Publicity zu bekommen. Ich spar es mir hier prominente Beispiele aufzuzählen.

Dass das jetzt in einem "Biopic" anders (nicht unbedingt richtiger?) dargestellt wird, würde mich angesichts des veränderten Zeitgeistes nur bedingt wundern.

gruß


< antworten >