Thema:
Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.02.23 13:17

Sie war in den 90ern wohl die bekannteste Blondine der Welt und auch diejenige, die es am häufigsten auf die Playboy Titelseite geschafft hat. Von der Serie Baywatch, die fast in jedem Land auf dieser Erde lief, mal ganz zu Schweigen.

Darum geht es primär aber nicht in der Serie. Eher um eine reflektierende Frau, die immer noch auf der Suche nach Liebe ist. Eine die viel gescheiterte Ehen hinter sich hat und dessen einzige wahre Liebe Tommy Lee war. Der hat sie aber geschlagen, worauf sie dann mit den Kids abgehauen ist. Hinzu kam noch das private Sex Tape (was geklaut wurde) und wo sie rechtlich nicht das erreichen konnten, was sie sich gewünscht hätten. Glaube das Sex Tape hat sie richtig fertig gemacht (mitunter auch ihre Karriere).

Eigentlich ist es traurig sie so zu sehen. Auch wenn sie immer wieder das Geschehene und ihre Aussagen weglächelt, sieht man, wie sie im Grunde genommen sehr traurig wirkt und immer wieder auf der Suche nach einer weiteren (wahren) Liebe ist.


< antworten >