Thema:
Re:Actual People (Film, USA 2021) [MUBI] flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:01.02.23 19:14
Antwort auf:Actual People (Film, USA 2021) [MUBI] von chifan

Den Trailer hatte ich mir angesehen und den Film sofort auf die Wachlist gepackt. Den schaue ich mir die Tage mal an, danke fürs erinnern.



>Regiedebüt von Kit Zauhar in welchem Riley (ebenfalls Kit Zauhar) am Ende ihres Studiums auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt ist. Kleine Filmperle bei der es 5 bis 10 Minuten gedauert hat, um mit dieser warm zu werden. Bin froh dran geblieben zu sein. Wirklich sehenswert!
>
>9/10
>
>Liegt natürlich im englischen OT mit deutschen UT vor.
>
>Film: [https://mubi.com/de/films/actual-people]
>Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=7kSn80MI4M4]
>
>
>
>
>
>Hier noch ein Interview mit der wirklich sympathischen Regisseurin über ihren Film:
>[https://www.youtube.com/watch?v=LQq7WJXJbzQ]
>
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >