Thema:
Re:Netflix will das Konto-Teilen stoppen flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.02.23 10:29
Antwort auf:Re:Netflix will das Konto-Teilen stoppen von sYntiq

>>Genau das möchte ich auch gerne wissen, mein Bruder wohnt im 1. Stock und ich im EG und wir benutzen nicht dieselben Netzwerke.
>
>"So erkennt Netflix Geräte innerhalb eines Haushalts:
>Wir verwenden Informationen wie IP-Adressen, Geräte-IDs und Kontoaktivitäten der Geräte, die in das Netflix-Konto eingeloggt sind."
>[https://help.netflix.com/de/node/123277]
>Auf anderen Seiten/in andere Foren wird vermutet dass die ID des Routers abgefragt wird.


Sieht so aus, als müsste ich mein Netflix Gerät ein Mal pro Monat in seinem Netzwerk einloggen, aber wenn ich es mal vergessen sollte, muss er sich bei Netflix melden, tolle Wurst.


< antworten >