Thema:
Ähnliches Problem flat
Autor: Nostra8
Datum:01.02.23 10:18
Antwort auf:Re:Netflix will das Konto-Teilen stoppen von jabbathehutt

>Meine Frau und ich haben zwei Haushalte. Am Wochenende dind wir nahezu zu 100% bei mir, in der Woche bei ihr.
>
>Es ist mein Account, der von uns genutzt wird.
>
>Netflix kann mich dann einfach mal am Arsch lecken...


+1 dafür!


Ich war mal ein rieseiger Fan von Streaming, aber die Gier der Anbieter erinnert immer mehr an die ganzen Schrott-Loader die im PC Gaming nötig sind/waren.
Was ich mich frage... denken die wirklich, dass die Anfordeurng der Kunden nicht auch deutlich steigen werden und ggf eine ganze Menge Netflix Content zukünftig auf der Strecke bleiben könnte? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass meine Mama sich einen eigenen Netflix account ordern wird, da wird sie dann eher verzichten.

Sollen sie doch alle an ihrer Gier ersticken und Pleite gehen!




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >