Thema:
Re:Netflix will das Konto-Teilen stoppen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.02.23 10:00
Antwort auf:Re:Netflix will das Konto-Teilen stoppen von Pezking

>>Wie genau ist da denn die Ermittlung des Standortes? Meine Freundin hat ein Netflix-Konto und hat die Daten immer ihren Eltern zur Verfügung gestellt, beide Parteien wohnen in einem Mehrfamilienhaus, also meine Freundin unten und ihre Eltern eine Etage drüber, aber es sind halt zwei getrennte Wlan-Netzwerke, das wird doch Netflix dann so auch nicht mehr akzeptieren?
>
>Yep, genau das:
>
>"To ensure that your devices are associated with your primary location, Netflix is now asking users to connect to the Wi-Fi at your primary location, open the Netflix app or website, and watch something at least once every 31 days."
>
>[https://thestreamable.com/news/confirmed-netflix-unveils-first-details-of-new-anti-password-sharing-measures]


Das widerspricht dann aber der Regel von einem Haushalt, na mal gucken, das WLAN-Signal von unten ist sicher auch noch stark genug für die Etage drüber.
Aber zum Beispiel jabba hat dann ein Problem und kundenfreundlich ist der Mist überhaupt nicht, wenn man im Urlaub erst über solche Hürden springen muss.


< antworten >