Thema:
Die Serie ist (bisher) einfach Liebe pur! flat
Autor: chifan
Datum:01.02.23 08:33
Antwort auf:初恋 First Love (Japan 2022) [Netflix Serie] von KikjaR

Nach 4 von 9 Folgen gehört First Love für mich nicht nur bei den Serien mit zum besten was ich im Bereich Lovestory so gesehen habe. Neben der generell hochwertigen Produktion - (internationale) Musikmischung, Inszenierung, Bilder - überzeugt diese Mischung aus coming of age und Liebesgeschichte vor allem durch ihre fein gesetzten emotionalen Szenen, bei denen man schon ein Herz aus Stein haben muss, um von diesen nicht zumindest ein wenig berührt zu werden.

Selten habe ich mich schon so auf den Abend und den Fortlauf der Geschichte gefreut wie hier. Hoffe dass die letzten fünf Folgen die Qualität weiter so halten können.


< antworten >